Wholesome Culture

Ihr Auftrag: einen natürlichen und pflanzlichen Stil weltweit zu inspirieren. Klingt gut, oder? Wir werden dir etwas mehr erzählen.

Im zarten Alter von 24 Jahren hat seine Gründerin Audrey aufgrund der Vorteile, die aus seinem pflanzlichen Lebensstil stammen, beschlossen, die Marke Wholesome Culture zu gründen, weil sie keine Kleidung finden konnte, die ihren Ideen und Werten anpasste, und die z.B. frei von Tierquälerei und Ausbeutung der Arbeiter war.

Es ist ihnen bewusst, dass wir nur einen Planeten haben und er steckt in Schwierigkeiten. Deshalb werden alle ihre Kleidungsstücke aus Biobaumwolle von höchster Qualität hergestellt und sie erstellen zwanglose und lustige Designs, die etwas mitteilen und gleichzeitig eine gute Passform haben.

Coole Sachen:

Wholesome Culture ist deine Marke, wenn du anders sein willst. Teile allen mit, dass etwas getan werden kann, weil alles noch nicht verloren ist.

Weil alles wichtig ist. Weil alles zählt.