everything-counts

Über uns

Wir glauben uneingeschränkt an unsere Macht als Gesellschaft. Wir sind in der Lage, große Veränderungen durchzuführen, wenn wir uns Mühe geben. Und wir denken, dass jeder Kauf eine Stimme ist. Jetzt liegt die Entscheidung bei dir. Vielen Dank für deinen Besuch. Greif auf die Webseite zu und erfahre, was Leute tun, die dieselben Anliegen wie du haben. Fühl dich wohl in der Kleidung, die du jeden Tag trägst.

Wir sind eine Firma, aber wir sind auch eine Familie. Wir wollen die Welt verändern und wir wollen, dass du uns hilfst, weil jedes bisschen zählt.

I´m Ethical.

Und du?

logo

Unser Manifest

Wir spenden halbjährlich mindestens 1% unserer Gewinne und 5% unserer Zeit für unterschiedliche NROs oder Verbände.

Unsere Verpflichtungen sind sowohl sozial als auch ökologisch. Es ist Zeit, dass wir uns um den Planeten und um diejenigen, die darauf leben, kümmern.

Auf I‘m Ethical wirst du nur Marken mit den besten Zertifizierungen in ihrem Bereich in Bezug auf Nachhaltigkeit und ethische Produktion finden. Wir sorgen dafür, dass alles, was du kaufst, dir und den Herstellern wirklich hilft.

Unser Unternehmen versucht immer, die Dienstanbieter seiner Webseite und des Designs auf dem lokalen Markt unserer Stadt zu suchen.

Wir reduzieren und wiederverwenden so viele Materialien wie möglich innerhalb unserer internen Prozesse.

Wir kompensieren die CO2-Emissionen von I‘m Ethical und den Sendungen durch Maßnahmen für die Wiederaufforstung und Spenden für laufende globale Projekte.

Die Energieversorgung in unseren Büros ist vollständig erneuerbar. Nicht nur beauftragen wir bestimmte Stromanbieter, sondern wir nutzen auch Biomasseheizungen.